Hairforlife.ch Schweiz: Über den Haartransplantation Experte und Berater Andreas Krämer

Haartransplantation Berater & Experte Andreas Krämer
Hairforlife.ch: Haartransplantation Berater und Experte Andreas Krämer

Andreas Krämer, 48 Jahre, gebürtig aus Saarbrücken, Deutschland und heute wohnhaft und Büro in Kreuzlingen, am schönen Bodensee in der Schweiz, ist der Initiator von Hairforlife.ch. Als Experte und Berater für Haartransplantation war er bereits von androgenetischer Alopezie betroffen und hat sich selbst bereits erfolgreich einigen Haartransplantationen unterzogen. 

Andreas Krämer von Hairforlife.ch Schweiz vor und nach Haartransplantation
Andreas Krämer von Hairforlife.ch Schweiz vor und nach Haartransplantation

Medienauftritte von Andreas Krämer in diversen Medien

Andreas Krämer wurde in seiner Karriere einige Male als Experte von unterschiedlichen Print und TV-Medien wie ZDF, SAT 1, SWR, Schweizer Fernsehen, SFR, Gesundheitstipp, Manager Magazin u.v.a  betreffend Haarverpflanzung befragt.


  • SWR:

  • ZDF Drehscheibe:

Weitere Medienauftritte finden Sie auf https://hairforlife-haartransplantation.com/medien-andreas-kraemer/

Andreas Krämer ist Mitautor vom Haartransplantation-Buch der Alliance4hair

Andreas Krämer ist auch Mitautor vom Haarverpflanzung Patientenbuch „Hair Transplant: The complete Guide“ von der alliance4hair.com.

Die Alliance4Hair wurde in Kooperation mit Fachärzten und Spezialisten/Experten aus ganz Europa ins Leben gerufen. Es handelt es sich um eine Zusammenarbeit von führenden Foren aus diversen Ländern in Kooperation mit der Vereinigung FUE-EUROPE.org, einer Fachgesellschaft von Haarchirurgen, die sich zur Aufgabe gemacht hat, unabhängige Informationen über Haarausfall und Haarchirurgie bereitzustellen.

Haartransplantation Experte und Berater seit 2004

Bereits seit dem Jahr 2004 (Gründungsjahr vom Beratungsunternehmen für Haartransplantation https://hairforlife.ch) verhilft Andreas Krämer mit seinen Beratungen für Haartransplantation Haarausfall Betroffenen zu vollen Haaren. Seine Firma Hairforlife wurde im Jahr 2022 zwecks eines Neuanstrichs auf die Domain https://hairforlife-haartransplantation geändert und wird zukünftig anstelle das Wort FOR die Zahl 4 genutzt. Entsprechend wurde auch das Firmenlogo auf Hair4life umgestellt. 

Lebenslauf Andreas Krämer

Ein ausführlicher Lebenslauf und wichtige Schritte seiner beruflichen Laufbahn kann man in seinem Lebenslauf (CV) nachlesen. 

Kontakt mit Hairforlife.ch Andreas Krämer

Man kann den freien Haartransplantation-Berater und Experte Andreas Krämer von Hairforlife.ch über das Kontakformular kontaktieren.