Leiden Sie unter Haarausfall? In Appenzell, Innerhoden & Ausserroden in Herisau gibt es einige Dermatologen und Hautärzten, die Ihnen bei der Ursachenabklärung Ihres Haarausfalls helfen können. Androgenetischer Haarausfall kann durch eine Haartransplantation behandelt werden, vorausgesetzt es gibt genügend Spenderhaare. Doch bei kreisrundem Haarausfall oder diffusem Ausfallmuster ist eine Haarverpflanzung nicht ratsam. Lassen Sie sich von einem Dermatologen beraten, um die beste Behandlungsmethode zu finden.
Kostenfreie Online-Beratung von Hairforlife und Andreas Krämer
Wenn Sie sich eine Haartransplantation wünschen, können Sie sich auch online von Hairforlife und dem Haartransplantation Berater Andreas Krämer beraten lassen. Sende Sie gerne einfach aussagekräftige Bilder von Ihrem Haarausfall und erhalten Sie eine Online-Beratung und Einschätzung zur Eignung einer Haartransplantation sowie zur geeignetsten Methode, wie beispielsweise FUE Haartransplantation oder FUT. Lesen Sie auch warum eine Haartransplantation Beratung unerlässlich ist. Alternativ können Sie auch einen Dermatologen aufsuchen, um festzustellen, ob eine medikamentöse Therapie für Sie in Frage kommt.
Appenzell und Herisau – Charmante Städte in der Schweiz in Appenzell Innerhoden & Ausserroden
Appenzell und Herisau sind charmante Städte in der Schweiz, die für ihre landschaftliche Schönheit und kulturelle Vielfalt bekannt sind. In Appenzell findest man nicht nur eine atemberaubende Natur, sondern auch zahlreiche Museen und Theater. Appenzell Ausserrohden ist eine ländliche Gemeinde mit malerischen Wegen und Wanderpfaden, die Sie durch eine idyllische Landschaft führen. Herisau ist eine weitere charmante Stadt in der Nähe von Appenzell, die mit ihrem historischen Charme und ihrer kulturellen Szene beeindruckt.
Dermatologen und Hautärzte in Appenzell und Herisau
Dr. med. Philipp Fritsche, Hautarzt / Dermatologe Sandgrube 27, CH-9050, Appenzell, Appenzell Innerrhoden
Dr. med. Natalja Denisjuk, Pract. med. Svetlana Gogija, Fachärzte FMH für Dermatologie und Venerologie, Bahnhofstrasse 21, CH-9100 Herisau, Appenzell Ausserrohden
Haartransplantation oder medikamentöse Behandlung? Erkundigen Sie sich beim Hautarzt
Bevor Sie sich für eine Haartransplantation entscheiden, sollten Sie zunächst bei einem Hautarzt/Dermatologen die genau Art des Haarausfalls abklären lassen und sich über medikamentöse Therapien wie Finasterid oder Minoxidil beraten lassen um den Haarverlust zu bremsen oder zu stoppen.
Eine Haarverpflanzung ist möglicherweise nicht ratsam, wenn im Empfängerbereich noch genügend Haare vorhanden sind und es wird sogar abgeraten, wenn man unter kreisrundem oder krankhaften Haarausfall leidet. Eine Haartransplantation ist ausschliesslich nur bei erblichem Haarausfall möglich und wenn ebenso ausreichend Spenderhaare vorhanden sind.
Doch durch eine Haarverpflanzung wird androgenetischer Haarausfall nicht gestoppt, wobei jedoch Finasterid und Minoxidil diesen stoppen und den Haarstatus verbessern können, sodass Sie möglicherweise auf eine Haartransplantation verzichten können. Sprechen Sie am Besten erst mal mit einem Hautarzt in Appenzell, Innerhoden & Ausserroden in Herisau.